BLOG

04.11.2021

Sie wollen personenbezogene persönliche Daten von Usern sammeln, die Sie dann für Marketing- und oder Sales-Zwecke weiterverwenden können? Mit einfachen Massnahmen können Sie ausserhalb Ihres digitalen Ökosystems erfolgreich “Leads” generieren.

Weiterlesen

03.08.2021

Warum es sinnvoll ist, parallel zu Universal Analytics eine GA4 Property aufzusetzen: wir stellen Features und Weiterentwicklungen vor und zeigen Ihnen, wie einfach die Einrichtung ist.

Weiterlesen

12.07.2021

Google verschiebt das Ende der Unterstützung von Third Party Cookies in Chrome von 2022 auf Ende 2023. Wie kommt es zu dieser Verzögerung, was passiert als nächstes und kann sich die Branche jetzt zurücklehnen? 

Weiterlesen

25.05.2021

Wir freuen uns ĂĽber die Zusammenarbeit mit dem innovativen digitalen Dienstleister.

Weiterlesen

22.04.2021

Apokalypse? Das Ende einer Ă„ra? Oder auch eine Zukunft voller Chancen?
Was der Wegfall der Third Party Cookies für die digitale Werbebranche bedeutet und ob es bereits Alternativen gibt, erklären wir in 10 Fragen und Antworten.

Weiterlesen

16.03.2021

Google ändert die Keywordoptionen in Google Ads: Broad Match Modified fällt künftig weg. Was hat dies für Auswirkungen auf Ihr Konto? Was sollten Sie dringend beachten?

Weiterlesen

16.02.2021

Was ändert sich durch das iOS 14 Update und wie kann Conversion Event Tracking über Facebook und Instagram Ads weiterhin sichergestellt werden?

Weiterlesen